Cupcake-Formen

Eine clevere Halloween-Cupcake-Idee von Fred and Friends

Cupcake-FormenLiebst du nicht einfach Halloween? Die Gruselfilme, die Kostüme, die Süßigkeiten…. und Cupcakes, die wie Gehirne aussehen? Nur am gruseligsten, gespenstischsten Tag des Jahres würde diese Halloween-Cupcake-Idee so süß erscheinen!

Ich habe diese Fred & Friends NOMSkulls Cupcake-Formen gefunden, als ich nach gruseligen Essensideen für eine kleine Halloween-Party gesucht habe, die wir dieses Wochenende für die Kinder schmeißen. Sobald ich diese sah, wusste ich, dass meine Jungs sie LIEBEN würden. Welcher Junge würde das nicht wirklich? Cupcakes, die wie Gehirne aussehen, die mit viel dicker Glasur bedeckt sind und in Formen sitzen, die wie Totenköpfe aussehen? Ich kann gerade die Kommentare der Jungs hören – „Oh, das ist cool.“ „Ja, das ist krank“ (und wenn sie krank sagen, meinen sie normalerweise cool, aber in diesem Fall meinen sie vielleicht tatsächlich krank!)

Ich denke, dies wäre ein perfektes Dessert für eine Halloween-Party für Kinder oder sogar ein lustiger Leckerbissen im Klassenzimmer – sie sind schließlich Gehirne – und welche warzige Hexe würde ein Set davon nicht als Geschenk für eine Halloween-Party-Gastgeberin lieben? Nun, das benutzt dein Gehirn.

Alles, was Sie brauchen, um diese Schädel-Cupcakes zuzubereiten, ist eine im Laden gekaufte Kuchenmischung, eine Dose Zuckerguss (oder natürlich selbst gemacht), etwas Lebensmittelfarbe und eine Sandwich-Tasche mit Reißverschluss und einem breiten Loch, das aus einer Ecke geschnitten ist. Backen Sie die Cupcakes einfach in der Form und stapeln Sie einen Hügel aus rosa oder grauer Glasur mit einer Linie in der Mitte. Verwenden Sie dann die mit Zuckerguss gefüllte Tasche mit Reißverschluss, um das verschnörkelte „Gehirn“ zu machen.

So lustig und einfach, dass es meinerseits kaum „intelligente“ Kraft erfordert. Ich mag es.

Schreibe einen Kommentar